Hofserenade: Sommernachts-Klassik-Open-Air

28.06.2024 (20:00)

An unserer Musikschule unterrichten fantastische Musikerinnen und Musiker. Bei der Hofserenade werden diese für den „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ auf die Bühne kommen und Kostproben ihres Könnens geben. Bei der Sommernachts-Klassik-Open-Airvor der malerischen Kulisse der Musikschule im Sprudelhof ist in stimmungsvoller Atmosphäre ein vielfältiges Programm zu erleben.So breit gefächert wie das Angebot der Musikschule wird auch das Konzertprogramm der Hofserenade am Freitag, dem 28. Juni ab 20 Uhr. Lassen Sie sich überraschen!

Der Eintritt ist frei. Der „Förderverein Musikschule Bad Nauheim e.V.“ bittet um Spenden zu Gunsten der Künstler und wird mit einem guten Weinangebot die musikalischen Darbietungen abrunden und so zu einem genussvollen Konzertabend beitragen.

Freitag, 28.06.2024, 20:00 Uhr

Musikschule im Sprudelhof