„Romantische Streichermusik“, Kur-Sinfonieorchester Bad Nauheim

13.10.2017 (19:30)

Das Kur-Sinfonieorchester Bad Nauheim wird Sie am 13. Oktober im Großen Konzertsaal der Trinkkuranlage in die musikalischen Welten der Romantik entführen. Unter der Leitung des Chefdirigenten Steven Lloyd Gonzalez und mit Konzertmeister Michael Strecker können Sie Glanzlichter der romantischen Streicherliteratur erleben: Antonin Dvoraks innige Streicherserenade E-Dur, die Holberg Suite von Edvard Grieg und die Streicherserenade e-Moll von Edward Elgar stehen auf dem Programm. Karten im Vorverkauf erhalten Sie bei der Bad Nauheim Stadtmarketing, im Musikschulbüro und auch online.

Aktuelles zu den Konzerten des Kur-Sinfonieorchesters, das auch außerhalb Bad Nauheims in interessanten Projekten aktiv ist, finden Sie übrigens auch auf der neuen Website unter www.kursinfonieorchester.de! Treue Fans können sich zudem schon jetzt Karten für das Neujahrskonzert des Kur-Sinfonieorchesters im Stil der Wiener Philharmoniker am 4. und 5.01.2018 im Vorverkauf sichern.

Vorverkauf: 18 €/ 15 € ermäßigt, Abendkasse: 20 €/ 17 € ermäßigt

Vorverkauf: Bad Nauheim Stadtmarketing (In den Kolonnaden) und Musikschule Bad Nauheim (Rotdornstraße 23)

Online Vorverkauf