Lageplan

Seit Oktober 2019 ist die Musikschule im ehemaligen Balneologischen Institut im Sprudelhof 11. das historische Gebäude wurde für die Zwecke der Musikschule komplett saniert und verfügt über 24 Unterrichtsräume und einem großen Saal.

Hier finden Sie die Lage der Musikschule in Bad Nauheim.

Im Sprudelhof wird in den nächsten Jahren viel gebaut. Deshalb wird ab Februar 2022 der Durchgang durch den Sprudelhof gesperrt. Auf dem Sebastian-Kneipp-Weg ist aufgrund des Baustellenverkehrs erhöhte Vorsicht notwendig.

Der Zugang zur Musikschule erfolgt am sichersten über den Kurpark, auch mit dem Fahrrad. Aus IRDRichtung Parkstraße empfehlen wir den Fußweg über das Kerckhoff-Institut und das Außengelände des Milchhäuschen. Die Zufahrt bis zur Musikschule bleibt nur für Lehrkräfte und Mitarbeiter geöffnet.

Hier eine ausführliche Information für alle Teilnehmenden und Gäste der Musikschule des Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen: Info Sperrung Sprudelhof 2022.pdf