Aktuelle Vakanzen der Musikschule Bad Nauheim:

Die Musikschule Bad Nauheim gGmbH ist eine öffentliche Bildungseinrichtung mit einem breiten Unterrichts- und Veranstaltungsangebot. Rund 1800 wöchentliche Schülerbelegungen in Kursen, Individualunterricht und Ensembles werden von 50 Lehrkräften unterrichtet.  Im Bereich „Neue Kurkonzerte“ werden wöchentlich Konzerte veranstaltet. Für die Verwaltung wird ein/e

 

Sekretariatsmitarbeiter/in

 

in Teilzeit für ein 2/3 Stelle gesucht. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag vormittags, an zwei Tagen auch nachmittags.

Zu den Aufgaben gehören der Kundenkontakt mit Beratung von Interessenten, die Sachbearbeitung am PC (MS-Office, Musikschul-Verwaltungssoftware), Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und allgemeine Sekretariatsarbeiten.

 

Das bringen Sie mit:

  • eine Verwaltungsausbildung oder ein Studium mit Verwaltungserfahrung,
  • sicheren Umgang mit dem PC und MS-Office (Word, Excel und Outlook),
  • selbständiges und flexibles Arbeiten,
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie organisatorisches Talent.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Mitarbeit in einer engagierten Bildungseinrichtung mit einem kreativen Team,
  • eine attraktive Vergütung,
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsfeld,
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

 

Möchten Sie in einer vielfältigen Bildungseinrichtung mitarbeiten, liegt Ihnen die Arbeit im Team mit unterschiedlichen Menschen, haben Sie Verwaltungserfahrung und sind Sie sicher im Umgang mit PC und MS-Office? – Dann bitten wir Sie um eine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 18.02.2019 an:

Musikschule Bad Nauheim gGmbH, Geschäftsführer Ulrich Nagel, E-Mail: nagel@musikschule-bn.de, Rotdornstr. 23, 61231 Bad Nauheim, Tel 06032 34930

.