10.02.2024

Samstag 10.02.2024 16:00

Konzertgebräu

Wärmende Musik im kalten Februar mit Ingrid El Sigai und Walter Dorn

Im kalten Februar lädt das Konzertgebräu zu einem wärmenden Konzert in die Trinkkuranlage ein. Wiener Schmäh, schräge Hits aus goldenen Berliner UFA Zeiten, verträumtes Paris und neues Frankfurter Liedgut. Eigene Titel mit Texten von Friedrich Stoltze, Charles Bukowski, deutsche Übersetzungen von Tom Waits und Leonard Cohen. Ingrid El Sigai singt und tanzt sich ihre Seele aus dem Leib, Markus Höller brilliert am Piano und zum ersten Mal ist Maria Carolina Pardo Reyes am Cello dabei. Alles arrangiert und zusammengebräut von Walter Dorn an der Querflöte. Deutsche Übersetzungenvon Tom Waits, Leonard Cohen, Klassiker von Brecht, Kreisler, Stolz und Holländer. Und Vorsicht, Sie müssen zwar keine Sauna-Badetücher mitnehmen, aber es könnte wieder sehr heiß werden.